APART – Zusammen. Kreativ. Erfolgreich.

Unser Team vereint ganz unterschiedliche Berufsfelder – und genau darin liegt unsere Superpower.

 

Wir sind ungewöhnlich – APART eben.

 

Als Agentur wollen wir auch nicht alltäglich sein. Denn unsere Projekte leben davon, dass sie außergewöhnlich sind.

 

Hier stellen wir uns im Detail bei Euch vor, damit ihr ein genaues Bild davon bekommt, auf welche berufliche Expertise Ihr Euch bei uns verlassen könnt.

Wir decken Inhouse alles ab:

Wir sind Eventmanager, Content-Creator, Kreativ-Köpfe & Marketingberater.

Events feiern mit dem rundum sorglos Paket:

Wir planen und betreuen Events bis zu 10.000 Personen, damit du wichtige Momente entspannt genießen kannst.

Wir sind schnell:

Euer Social Media Content ist in UNTER 24 STUNDEN LIVE.

Unser Team

Andreas Stenzel
Geschäftsführer

Theresa Killewald
Veranstaltungskauffrau

Merle Weth
Marketingmanagerin

Max Rauch
Marketingmanager

Alisha Müller
Foto-und Videografin

Lea Flück
Grafikerin

Matthias Rippel
Grafiker

Fiete
Feel-Good-Manager

Wir sind eine Agentur voller Möglichkeiten!

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

 

Schick uns einfach deine Initiativbewerbung.
Du findest Stillstand langweilig und für dich steht Teamwork an erster Stelle? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Schreibe uns einfach eine Nachricht, damit wir dich kennenlernen können.